FAQ
Ich habe gerade eine Bestellung aufgegeben, wann wird sie versandt?
Wir benötigen im Durchschnitt zwischen 24-48 Stunden, um Ihre Bestellung zu bearbeiten und zur Sortieranlage unseres Spediteurs zu transportieren. Sobald Ihre Bestellung von unserer Versandabteilung bearbeitet wurde, können wir keine Änderungen mehr vornehmen (auch nicht an der Adresse).
Wir liefern nur an die Adresse, die Sie beim Check-out angegeben haben. Wenn Sie Fragen haben, schicken Sie uns eine E-Mail.
Ich bin mit meiner Bestellung nicht zufrieden, kann ich sie zurückgeben?
Was ist, wenn es ein Problem gibt?Wir bieten eine 100 %ige Geld-zurück-Garantie nur dann, wenn Sie das Produkt defekt oder beschädigt erhalten. Sie haben 45 Tage Zeit, das Produkt gegen volle Rückerstattung zurückzuschicken. Sie müssen es auf eigene Kosten zurückschicken. Sobald wir das Produkt erhalten haben, erstatten wir Ihnen den vollen Betrag Ihres ursprünglichen Kaufs. Bitte geben Sie auf den zurückgesandten Paketen alle Namen und Bestellnummern an.
Kann ich meine Bestellung stornieren?
You can cancel your order without incurring any costs. HowevASie können Ihre Bestellung stornieren, ohne dass Ihnen dadurch Kosten entstehen! Sie müssen Ihre Bestellung stornieren, bevor sie versandt wird.er, you must cancel your order before it is shipped.
Ich habe eine falsche Adresse eingegeben, was muss ich jetzt tun?
Wenn Sie eine falsche Adresse eingegeben haben, warten Sie auf die E-Mail mit der Auftragsbestätigung. Sobald Sie überprüft haben, ob die angegebene Adresse falsch ist, benachrichtigen Sie uns bitte per E-Mail an Beauty-by-nilay.de@web.de. Wenn die angegebene Adresse falsch ist, können wir die Adresse innerhalb von 24 Stunden in die richtige Adresse ändern. Nach Ablauf von 24 Stunden nach der fehlerhaften Übermittlung wird keine Rückerstattung mehr gewährt.
Wie lange dauert der Versand?
Die Lieferung mit der Spedition benötigt in etwa 2-3 Werktage innerhalb Deutschlands, in die Nachbarländer kann sich der Versand um einige Tage nach Hinten verzögern.
Ich habe eine Frage, die nicht beantwortet wurde. Können Sie mir bitte helfen?
Aber sicher! Wir sind für Sie da! Bitte senden Sie uns eine E-Mail an Beauty-by-nilay.de@web.de und wir werden Ihnen gerne weiterhelfen.Wir erhalten eine große Anzahl von E-Mails. Wenn Sie eine prompte Antwort wünschen, fügen Sie bitte Ihre Bestellnummer bei und schildern Sie das Problem genau, vielen Dank.